Die Mixed-Trainingsgruppe

Unsere Mixed-Gruppe ist eine aufgeschlossene und freundliche Mannschaft aus fortgeschrittenen Volleyballspielern. Sie setzt sich aus Spielern verschiedenen Alters und unterschiedlicher Volleyball-Vorgeschichte zusammen. Einige trainieren erst seit Kurzem, andere haben schon Jahre im aktiven Wettkampfbetrieb verbracht und dort Erfahrungen gesammelt. Alle verbindet jedoch die Freude am Volleyballspiel und die kameradschaftliche Atmosphäre.

 

Unsere Trainingseinheiten bestehen aus einem Übungs- und einem Spielteil. Obwohl der Fokus dabei durchaus auf dem Spiel liegt, sind die Übungen ein wichtiger Bestandteil und haben uns bisher zu einer stetigen Steigerung verholfen. Die Trainingszeiten sind in dieser Übersicht zu finden.  Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung!

 

Für die wettkampfhungrigen: Eine Mixed-Mannschaft des TV Seulberg spielt auch in der Saison 2018/2019 in der BSF-West Gruppe B im HVV!

Mehr Infos findet ihr hier:

  - Taunusrunde 2014/15

  - Taunusrunde 2013/14

  - Taunusrunde 2012/13

 

Einige Bilder aus dem Training:

        

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.