< Mixed-Volleyballmanschaft des TV Seulberg startet erfolgreich in das neue Jahr
31.01.17 00:32 Alter: 314 days
Kategorie: Homepage
Von: Reiner Plomer

Mixed-Volleyballmannschaft des TV Seulberg absolviert erfolgreichen Heimspieltag.


BFS West Gruppe B - Saison 2016/2017 – Mixed-Mannschaft

Am letzten Sonntag absolvierte unsere Mixed-Mannschaft zwei Heimspiele in der Sporthalle der PRS.

Im ersten Spiel musste unsere Mannschaft gegen die starke und ambitionierte Mannschaft der TGS Vorwärts Frankfurt aus Rödelheim antreten. Im ersten Satz ist der TVS nach einem eher verschlafenen Beginn noch einmal stark zurück gekommen, konnte den Verlust des ersten Satzes mit 23:25 aber ganz knapp nicht verhindern. Der zweite Satz wurde dann umso engagierter begonnen und mit starkem Einsatz deutlich 25:11 gewonnen. In den dritten Satz konnte der Schwung des vorherigen mitgenommen werden und so konnte auch dieser mit 25:18 für uns entschieden werden. Der letzte Satz forderte von allen Spielern die Bestleistung ab. Auch wenn das Ergebnis mit 25:21 klar erscheint, was es ein knapper und hart umkämpfter Satz. Gerade daher schmeckte der Sieg besonders süß.

Das darauf folgende Spiel gegen die SG Orplid wurde zwar glatt mit 3:0 gewonnen, auch weil der Leistungsunterschied zu deutlich war. Allerdings konnte man auch sehen, dass mit halber Kraft kein Spiel zu gewinnen ist.

Der nächste Spieltag der Mixed-Mannschaft findet abermals in der Sporthalle der PRS am Samstag, den 18. Februar statt. Das erst Spiel beginnt um 15 Uhr.

Vorher tritt allerdings die Herrenmannschaft des TV Seulberg am kommenden Sonntag, den 05. Februar in der BFS West Männer zu ihrem ersten Heimspieltag an. Die Herrenmannschaft erwartet in der Tribünenhalle der PRS neben der Herrenmannschaft der TSG Wehrheim die äußerst spielstarke Mannschaft des SV Fun-Ball Dortelweil. Das erste Spiel gegen die TSG Wehrheim beginnt um 10:00 Uhr.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Taunus Sparkasse 0800 / 512 500 00
Heizung und Sanitär Willi Landvogt Wimsbacherstraße 26
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
HNO Praxis Dr. med Dirk Reußner Hugenottenstraße 54-56
61281 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf