< Die Herren-Volleyballmannschaft verliert beide Spiele des letzten Heimspieltages der Saison.
28.01.19 22:07 Alter: 50 days
Kategorie: Homepage

Vier Punkte bei 3:0 Heimsieg und 2:3 Niederlage der Volleyball-Mixed-Mannschaft


Am Samstag, dem 26. Januar 2019 trug die Volleyball-Mixed-Mannschaft des TV Seulberg zwei Heimspiele in der Hardtwaldhalle aus. Zunächst ging es gegen den TV Breckenheim, dem die Seulberger in der Woche zuvor mit 2:3 unterlegen waren. Dem TVS gelang jedoch durch ein konzentriertes und konsequentes Spiel schnell eine 2:0 Satzführung mit 25:21 und 25:19. Auch im dritten Satz ließen die Seulberger nichts anbrennen, gewannen ihm mit 25: 20 und damit 3:0 in Sätzen.
Anschießend spielte der TVS gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter TG Bornheim. Die Seulberger setzen sich in Satz 1 klar ab und gewannen diesen mit 25:19. Satz 2 ging nach ausgeglichenem Spiel an Bornheim mit 23:25, ehe die Seulberger die 2:1 Satzführung mit 25:22 übernahmen. Doch anschließend konnten die Gastgeber nicht mehr Ihre Leistung abrufen, verloren Satz vier mit 14:25 und mußten wie schon in der Woche zuvor in den Tie-Break. Diesen entschieden die Bornheimer mit 15:6.
Mit diesen beiden Spielen kletterten die Seulberger auf Platz 2 der Tabelle der BFS-West - Klasse B Runde. Die Niederlage gegen den Spitzenreiter tat der guten Stimmung am Samstag keinen Abbruch und alle Aktiven blieben noch etwas länger mit Freunden und Familie beim gemeinsamen Pizzaessen im Gemeinschaftsraum der Hardtwaldhalle zusammen.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.