< Volleyball Mixed-Mannschaft gewinnt Nachholspiel klar, verliert aber Auswärtsspiel erneut im Tie-Break
12.03.19 21:19 Alter: 7 days
Kategorie: Homepage

Volleyball Mixed-Mannschaft gewinnt Auswärtsspiel und festigt Platz 3


Die Volleyball Mixed-Mannschaft erzielte beim TV Michelbach (Taunus) einen 3:1 Auswärtssieg. Damit festigten die Seulberger Platz 3 in der Tabelle der BFS West Liga Gruppe B. In Satz eins kamen die Seulberger nicht richtig in Tritt und liefen lange einem 10 Punkte Rückstand hinterher. Mit 18:25 ging der Satz dann an den TV Michelbach. Doch durch eine deutliche Leistungssteigerung dominierten die Seulberger in Satz zwei und drei die Gastgeber und entschieden beide Sätze mit 25:16 und 25:17 für sich. In Satz vier zogen die Seulberger schnell mit 9:0 und 17:7 davon und sicherten sich drei Tabellenpunkte durch einen 25:15 Satzerfolg.

Drei Spiele haben die Seulberger in dieser Saison noch zu spielen. Am Samstag, 23. März, kommt es in der Philipp Reis Schule zum nächsten Heimspieltag. Hallenöffnung ist um 13 Uhr, Spielbeginn um 14 Uhr gegen den Hofheimer VC und dem VfL Goldstein.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.