< Mixed-Volleyballer feiern zwei Heimspielsiege
08.12.19 18:54 Alter: 292 days
Kategorie: Homepage, Volleyball

Auswärtssieg der Mixed Volleyballer des TV Seulberg


Sehr erfolgreich traten die Mixed Volleyballer beim Spitzenreiter DJK Hattersheim an und siegten deutlich mit 3:0 Sätzen. Dabei sah es am Anfang gar nicht so gut für die Seulberger aus. Hattersheim übernahm das Kommando und führte Mitte des ersten Satzes mit 8:4 und 15:11 Punkten. Die Seulberger kamen aber zurück, drehten einen 17:20 Rückstand in eine 22:20 Führung und siegten schließlich mit 25:22. Auch im zweiten Satz lagen die Seulberger zurück, glichen zum 20:20 aber aus und sicherten sich den Satz mit 25:21. Im dritten Satz ging es deutlich knapper hin und her. Keine Mannschaft konnte sich absetzen und erst in der Schlußphase sicherten sich die Seulberger 25:22 den dritten Satz und damit den ersten Sieg ohne Satzverlust.

Am nächsten Samstag (14. Dezember) steht zum Jahresabschluß für die Mixed Volleyballer ein Heimspieltag mit anschließender Weihnachtsfeier auf dem Programm. Zu Gast sind die TSG Niederreifenberg und der VfL Goldstein. Spielbeginn für das erste Spiel ist 14 Uhr in der Hardtwaldhalle.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.