< Volleyball Mixed Mannschaft des TV Seulberg kann im Tie Break nicht gewinnen
26.01.20 16:50 Alter: 73 days
Kategorie: Homepage

Die Herren-Volleyballmannschaft des TV Seulberg unterliegt dem Karbener Sportverein.


Beim Spiel gegen den Karbener Sportverein am 26.01., dass in der Hardtwaldhalle ausgetragen wurde, unterlag die Herrenmannschaft des TV Seulberg mit 1 : 3.

Die Herrenmannschaft des TV, die in dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit der TSG Wehrheim bildet, musste – bedingt durch Verletzungen und Abwesenheit – in einer ungewohnten Zusammensetzung antreten. Dieses hatte schon im ersten Satz deutliche Auswirkungen. Durch Abstimmungsprobleme lag man sehr schnell mit 8 Punkten im Rückstand. Nachdem die Mannschaft sich dann besser gefunden hatte, kämpfte man sich wieder heran. Der Satz musste aber trotzdem mit 22 : 25 verloren gegeben werden.

Der zweite Satz lief wesentlich besser und konnte mit 27 : 25 gewonnen werden.

Leider überwogen in den Sätzen drei und vier wieder die Abstimmungsprobleme. Die Feldabwehr des TV zeigte deutliche Lücken, die von den Karbenern immer wieder geschickt ausgenutzt wurden. Dadurch kam auch nur selten ein druckvolles Angriffsspiel zustande, was dem Gegner den Spielaufbau erleichterte. Der Satz drei ging mit 18 : 25 und der Satz vier mit 15 : 25 verloren.

Der nächste Heimspieltag der Volleyball-Herrenmannschaft des TV Seulberg findet am Samstag dem 15. Februar in der Sporthalle der Grundschule in Burgholzhausen statt. Die Herrenmannschaft tritt dann gegen den TV 1889 Weißkirchen und den Karbener Sportverein 1890 Karben an.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.