< Die Herren-Volleyballmannschaft des TV Seulberg unterliegt dem Karbener Sportverein.
16.02.20 08:42 Alter: 101 days
Kategorie: Homepage

Herren-Volleyballer des TV Seulberg gewinnen Nachholspiel gegen KSV Karben


Mit einem 3 : 1 Sieg konnten die Volleyballer des TVS am vergangenen Samstag das Nachholspiel gegen die Karbener Volleyballer vom KVS erfolgreich gestalten.

Die Herren konnten lediglich mit 6 Spielern antreten, da sich ein Mittelblocker im Training verletzt hatte und von den Wehrheimer Volleyballern - mit der TSG Wehrheim besteht eine Spielgemeinschaft - nur ein Spieler zum angesetzten Nachholspiel zusagen konnte.

Den ersten Satz konnte der TVS mit 25:16 deutlich für sich entscheiden. Auch der zweite Satz ging mit 25:21 ohnen größere Probleme am den TVS. Im dritten Satz zeigten der TVS dann unerklärlicherweise eine unkonzentrierte Leistung. Durch viele Eigenfehler, hauptsächlich in der Annahme und auch einem ungennauen Zuspiel, ging dieser Satz mit 16:25 verloren.

Im vierten Satz konnte dann wieder an die Leistung in den ersten beiden Sätzen angeknüpft werden, so das dieser Satz mit 25:22 gewonnen wurde.

TV Seulberg: Dimt, Knopp, Plomer, Gönc´, Faber, Bliedung

Das nächste Spiel - ebenfalls ein Nachholspiel findet am kommenden Dienstag, den 18. Februar, gegen die Volleyballer des TV 1889 Weißkirchen in der Sporthalle der Grundschule in Burgholzhausen statt.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.