< Herren-Volleyballer des TV Seulberg gewinnen Nachholspiel gegen KSV Karben
16.02.20 18:16 Alter: 150 days

Klare Auswärtsniederlage in Breckenheim für Mixed Volleyballer des Tv Seulberg


Am Sonntag, dem 15. Februar 2020 mußten die Mixed Volleyballer des TV Seulberg eine klare 0:3 Niederlage beim TV Breckenheim hinnehmen. Die Seulberger begannen recht konzentriert und hielten die Partie in Satz eins bis zum Stande von 22:22 noch ausgeglichen, ehe die Breckenheimer sich diesen Satz nach drei folgenden Punkten mit 25:22 sicherten. Im zweiten Satz konnten die Seulberger anfangs noch gut mithalten, gaben dann aber einfache Punkte ab und unterlagen mit 12:25. In Satz drei spielte mit dem TV Breckenheim fast nur noch eine Mannschaft. Die Seulberger verstanden es nicht, Druck im Angriff aufzubauen und leisteten sich dann noch viele einfache Fehler. Mit 8:25 ging der Satz an Breckenheim, die damit die Tabellenspitze von den Seulbergern übernahmen.

Das letzte Heimspiel der Saison hat der TV Seulberg am Samstag, dem 7. März 2020 in der Hardtwaldhalle. Zu Gast ist der TV Michelbach und die SG DJK Hattersheim.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.