< Klare Auswärtsniederlage in Breckenheim für Mixed Volleyballer des Tv Seulberg
08.03.20 20:29 Alter: 200 days
Kategorie: Homepage

Sieg und Tie-Break Niederlage für Mixed Volleyballer des TV Seulberg beim letzten Heimspieltag

Beim letzten Heimspieltag hatten die Mixed Volleyballer den TV Michelbach und die SG DJK Hattersheim zu Gast und erzielten einen klaren 3:0 Sieg sowie eine 2:3 Tie-Break Niederlage.


Gegen den TV Michelbach zeigten die Seulberger eine konzentrierte Leistung und gewannen den ersten Satz klar mit 25:15. Auch im zweiten Satz waren die Seulberger schnell vorn, ließen aber in der Endphase des Satzes etwas nach, so dass Michelbach den Rückstand verkürzte. Am Ende siegten die Seulberger aber mit 25:21. In Satz drei blieb es lange Zeit ausgeglichen und in der Schlußphase setzte sich der TV Seulberg ab, und gewann schließlich mit 25:22 und damit nach Sätzen klar mit 3:0.

Deutlich ausgeglichener war das Spiel gegen den die SG Hattersheim. Satz 1 sicherte sich der Gast mit 18:25, ehe die Seulberger zurück kamen und Satz 2 und Satz 3 mit 25:23 und 25:22 gewannen. In einem Spiel was von langen Ballwechseln geprägt war, siegte der Gast aus Hattersheim im vierten Satz mit 25:11 und glich damit nach Sätzen zum 2:2 aus. Wieder musste der Tie-Break entscheiden, in dem die Seulberger in diesem Jahr kein Glück haben. Auch in diesem Spiel musste sich der TV Seulberg mit 9:15 geschlagen geben

Mit 24 Saisonpunkten steht der TV Seulberg auf Platz zwei der Tabelle der BFS - West Gruppe B. Zum Saisonabschluß haben die Seulberger noch ein Auswärtsspiel beim Tabellenletzten in Heddernheim. Dies findet am 17. März statt.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.