< Zwei Siege bei Heimspieltag der Mixed Volleyballer des TV Seulberg
20.03.22 16:59 Alter: 148 days
Kategorie: Homepage

Niederlage zum Saisonfinale der Mixed-Volleyballer des TV Seulberg


 

Im letzten Spiel der Saison mussten die Mixed-Volleyballer des TV Seulberg eine 1:3 Niederlage beim TV Breckenheim hinnehmen. Damit beenden die Seulberger die Saison auf dem vierten Platz der Gruppe B des BFS Bezirk West. Im ersten Satz kamen die Seulberger überhaupt nicht ins Spiel. Viele Eigenfehler summierten sich und der Satz endete mit 25:17 für Breckenheim.

Im zweiten Satz wurden die Seulberger besser, konnten sich aber nicht gegen die jetzt selbstbewusster auftretenden Breckenheimer durchsetzen. Der Satz endete 25:13 für die Gastgeber.

Ganz kampflos wollten und konnten sich die Seulberger aber nicht besiegen lassen und in Satz drei wendete sich das Blatt. Immer wieder lagen die Seulberger mit ein bis zwei Punkte vorn, ehe sie mit 22:15 davonzogen. Die Führung gaben die Seulberger nicht mehr auf und siegten mit 25:20.

Mit viel Elan gingen die Seulberger in Satz 4 und hielten die Partie in den ersten Bällen sehr ausgeglichen. Dann jedoch zog Breckenheim durch eine Angabenserie davon. Die Seulberger konnten dem nicht mehr entgegenhalten und gaben den Satz am Ende deutlich mit 25:11 ab.

In den nächsten Wochen werden die Volleyballerinnen und Volleyballer des TV Seulberg sich dienstags und freitags im Training weiter treffen und mögliche Turnierteilnahmen im Frühjahr und Herbst diskutieren.

Die Abteilungsversammlung der Volleyballer findet am 6. Mai 2022 statt, in der sicherlich der vergangene Saisonverlauf sowie die Planung für die Saison 2022/2023 besprochen wird.


Über Cookies: Wir verwenden auf unserer Homepage ausschliesslich notwendige Cookies zu Darstellung der Webseite.

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.